kicker Managerspiel 2023/24

Laber-Ecke

Aktualisieren
Roger
1.7.2020 - 15:53
Wenn ich Zeit hätte, würde ich jetzt erstmal den Rotstift ansetzen. Note 5, SETZEN!!

Der Manager Kurier
1.7.2020 - 13:13
Jürgen " Jotsch" Sillmann, der sympatisch jugendliche 41 jährige Hauptamtsleiter der Gemeinde Denzlingen gibt auch außerhalb des Rathauses eine gute Figur ab.
So gewann der überaus versierte Sillmann das Kickermanagerspiel in Denzlingen souverän.

Nicht nur damals auf dem Fußballplatz bewarte der überaus sympatische und hoffentlich noch trinkfeste Ex-Kapitän des FC Denzlingen die Übersicht über das Geschehen auf dem Platz. Auch abseits, bei dem stark besetzten Kickermanagerspiel in Denzlingen hatte er das Heft fest in der Hand.

Seine wohlüberlegte Auswahl der Kickermanagermannschaft zeugt von hoher Sach- und Fachkompetenz. Durch kluges kombinieren der verschiedenen Mannschaftsteile lies er der Konkurrenz keine Chance.
Hoffnungsvolle Mitspieler wie Walter Schuler, Roger Sillmann, Daniela Anders und viele Andere sahen gegen die , von auch jungen aufstrebenden Talenten besetzte Mannschaft des sympatischen Gewinners kein Licht und mussten sich mit den hinteren Rängen begnügen.

Auch sein damals kongenialer Partner auf dem Platz Michael Schäffauer zog vor dieser Leistung hochachtungsvoll den Hut:" dem Jotsch seine Mannschaft ist echt eh Maaschin, da kansch einpacke"

Andere wie Christian Ernst traten erst gar nicht an: " Wenn der Jotsch loslegt sehen wir anderen nur noch die Rücklichter. Das macht so keinen Sinn, Gratulation dem verdienten Sieger"

In diesem Sinne wollen wir dem sympatischen und hoffentlich noch trinkfesten Sieger , diesem FC Bayern des Kickermanager Spieles von ganzen Herzen gratulieren und für die weiteren Spielzeiten ein kräftiges HExenfett zurufen.

Aber ganz ehrlich wer traut es sich zu diesen sympatischen und hoffentlich noch trinkfesten Kerl bei diesem Spiel zu schlagen
Wolle
30.6.2020 - 16:42
Jotsch, lieber ehrliche Kritik oder sülziges Geschmeichel?
Walter
30.6.2020 - 16:23
Ich hab mich am Montag gefragt, warum Roger mich jetzt Brudewr nennt?
Roger
30.6.2020 - 11:34
Och, echt jetzt?
Jotsch
29.6.2020 - 19:11
Jungs, lasst uns mal über den Sieger reden....

Walter
29.6.2020 - 19:10
Danke Wolle
Wolle
29.6.2020 - 18:23
ich bin der DubelGewinner oder wie das heißt.
Rote Laterne und Fairplay
Roger
29.6.2020 - 14:49
Aber Wolfgang, Du bist doch der Fair Play Gewinner, wie konnte denn das passieren?

Wolle
29.6.2020 - 14:17
Hä nei,
rot ich fass es nicht
wie konnte denn das passieren?
Glückwünsche an alle die sich angesprochen fühlen


<< zurück   weiter >>