Laber-Ecke

Roger
5.8.2023 - 11:43
@ Rudi: Hey, aber klar, doch, mit Dir hebt sich das Niveau deutlich. War früher schon bei Rrrrrr - Rrrrrr so. Bist Du denn beim Kicker registriert?
@ Tymi, yep, hättest mal gefragt, ich saß tagelang daheim und hab gewartet.....
Rudolf
4.8.2023 - 12:24
So Tipps sind abgegeben. Das wird die Aufholjagd schlechthin!
Danke Roger, dass du mich eingeladen hast für den Kicker Tipp. Das ehrt mich natürlich. Natürlich gehe ich davon aus, dass du mit meiner Teilnahme das Tippniveau nach oben schrauben willst und nicht um den Pott zu erhöhen.
Andy.T
4.8.2023 - 7:56
Habe den Tipp Zettel von der KI machen lassen.
Hätte wohl besser den Roger gefragt
Roger
2.8.2023 - 11:32
Große Klapp gehabt, und schu wird´s wieder eng.
Roger
1.8.2023 - 18:05
Pass ma auf, Du
Wolle
31.7.2023 - 21:27
Jaja im Mittelfeld wird es enden
As always
Roger
31.7.2023 - 18:46
Hat sich geändert, ich mach s`Spiel .....de Mittelfeldregisseur
Andi M
28.7.2023 - 8:11
Es ist halt wie früher de tymi und de Rudi turne nur hinte rum, de Roger will nit und de Münschda muss vorne wieder alles alleine machen
Andi M
22.7.2023 - 21:43
@roger:ich nimm dich an meine Hand
Roger
22.7.2023 - 10:27
Ich glaub, Du hast Recht


weiter >>


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0